Seit Ende Dezember ist Nina Bott (38) eine glückliche Zweifach-Mama: Am 29.12.2015 erblickte Töchterchen Luna Victoria das Licht der Welt! Doch die frisch gebackene Mutter möchte sich nicht auf ihrem Babyglück ausruhen. Denn die beliebte Schauspielerin hat sogar schon einen Masterplan zum After-Baby-Body...

Nina Bott
Schultz-Coulon/WENN.com
Nina Bott

Die ersten Pfunde ihrer letzten Schwangerschaft purzeln ganz von alleine, erzählte Nina jetzt gegenüber der Gala: "Ich nehme gerade durch das Stillen irre viel ab." Entsprechend gelassen geht sie das Projekt "Bikini-Body 2016" an und verrät, wie sie die restlichen Kilos loswerden will: "Ich mache Rückbildungs-Gymnastik, um die Muskeln zu stärken. Wenn ich mich dann wieder mehr bewegen darf, werde ich laufen gehen."

Nina Bott
Getty Images
Nina Bott

Eiliger hat es die ehemalige GZSZ-Darstellerin da schon mit ihrer Arbeit als Schauspielerin: "Noch zwei, drei Wochen, dann darf ich wieder. Ich habe da ein sehr interessantes TV-Projekt, auf das ich mich sehr freue", gibt sich Nina geheimnisvoll. Um was genau es sich dabei handelt, wollte sie nämlich nicht verraten.

Nina Bott
Patrick Hoffmann/WENN
Nina Bott