Süße Babynews: Nina Bott (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin war in letzter Zeit richtig vernarrt in ihre große Babykugel und wollte sie am liebsten nicht mehr hergeben. Doch nun war es endlich an der Zeit, denn sie begrüßte ein gesundes Mädchen.

"Uns geht’s super! Weihnachten war herrlich und sehr entspannt, die Kleine auch", verriet Nina in einem Statement gegenüber der Gala. Klingt so, als wäre der Nachwuchs schon ein paar Tage auf der Welt und, als hätte die nun vierköpfige Familie ihr Weihnachtsfest in aller Ruhe genossen. Der Vater des Kindes ist übrigens Benjamin Baarz, mit dem die ehemalige GZSZ-Darstellerin schon seit drei Jahren in einer Beziehung ist. Ihr erstes Kind, der 12-jährige Sohn Lennox, hat Nina aus einer früheren Beziehung mitgebracht.

Die Blondine hielt das Geschlecht ihres neugeborenen Kindes bis zur Geburt geheim, da sich ihr Erstgeborener unbedingt überraschen lassen wollte. Nun konnte sie endlich freudig verkünden, dass es ein Mädchen geworden ist. Der Name ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Nina Bott beim Deutschen FilmpreisAndreas Rentz/Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Filmpreis
Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2016Oliver Hardt/Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2016
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de