Anzeige
Promiflash Logo
Es ist ein Mädchen: Nina Botts Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Mädchen: Nina Botts Baby ist da!

29. Dez. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews: Nina Bott (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin war in letzter Zeit richtig vernarrt in ihre große Babykugel und wollte sie am liebsten nicht mehr hergeben. Doch nun war es endlich an der Zeit, denn sie begrüßte ein gesundes Mädchen.

"Uns geht’s super! Weihnachten war herrlich und sehr entspannt, die Kleine auch", verriet Nina in einem Statement gegenüber der Gala. Klingt so, als wäre der Nachwuchs schon ein paar Tage auf der Welt und, als hätte die nun vierköpfige Familie ihr Weihnachtsfest in aller Ruhe genossen. Der Vater des Kindes ist übrigens Benjamin Baarz, mit dem die ehemalige GZSZ-Darstellerin schon seit drei Jahren in einer Beziehung ist. Ihr erstes Kind, der 12-jährige Sohn Lennox, hat Nina aus einer früheren Beziehung mitgebracht.

Die Blondine hielt das Geschlecht ihres neugeborenen Kindes bis zur Geburt geheim, da sich ihr Erstgeborener unbedingt überraschen lassen wollte. Nun konnte sie endlich freudig verkünden, dass es ein Mädchen geworden ist. Der Name ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Nina Bott und ihr Freund Benjamin BaarzGetty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de