Bei Stepping Out bewiesen Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb, dass sie ein harmonisches Paar sind: Sie tanzten sich auf den zweiten Platz. Doch auch abseits der Tanzfläche ist das junge Pärchen auf einer Wellenlänge, denn im Bett teilen sie auch die gleichen Vorlieben.

Dies offenbarten die beiden auf der Sex-Toy-Party von Eis.de: "Also Massageöl finde ich auf jeden Fall schon einmal cool", verrät Marc Aurel, während seine bessere Hälfte zustimmend lächelt. Das klingt eher nach der sanften Schiene - was auch die kommende Aussage bestätigt: "So grobe Sachen wie 'Shades of Grey' sind eher nicht so unser Ding", plaudert Marc Aurel aus dem Nähkästchen. Auch auf Hilfsmittel wollen sich die beiden nicht so verlassen, wie Joelina erzählt: "Was Sextoys anbelangt sind wir auch noch ein wenig unerfahrener." Doch noch haben die beiden ja ein wenig Zeit zum Üben.

Was Joelina und Marc Aurel noch zu erzählen haben, könnt ihr in diesem Clip sehen.

Joelina Drews beim EAGLES Fashion Dinner in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Joelina Drews beim EAGLES Fashion Dinner in München
Ramona und Jürgen Drews
Sean Gallup/GettyImages
Ramona und Jürgen Drews
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de