Es ist eine ereignis- und pannenreiche Finalshow bei Stepping Out! Erst brannte zu Beginn die Decken-Deko, dann fiel die Musik bei Bruno Rauh und seiner Anja aus. Und auch Jürgen Drews (70) zeigte Emotionen und musste bitterlich weinen, aber nicht wegen der Pannen, sondern weil seine Tochter so herzerwärmend tanzte.

Für einen Mann ist es vermutlich das Schwierigste, Gefühle offen zu zeigen - für den König von Mallorca aber nicht! Der Walzer von seiner Joelina Drews (20) und ihrem Freund Marc Aurel Zeeb hat ihn nämlich zu Tränen gerührt. Schon während des Tanzes fing es die Kamera ein: Nicht nur die Tanzlehrerin und Mama Ramona (42) weinten, sondern auch Papa Jürgen heulte Rotz und Wasser.

Im Interview mit Co-Moderatorin Silvie Meis rang er dann um Fassung und fand vor lauter Rührung keine Worte. Er scheint wirklich sehr stolz auf seine Tochter zu sein. Dass sie jetzt im Finale steht, ist aber kein Wunder! Bereits die letzten Wochen zeigte die 20-Jährige, dass sie die Musik im Blut hat und sich gemeinsam mit ihrem Marc Aurel sehr gut bewegen kann.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Dancing with the Stars"Thomas Lohnes/Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Dancing with the Stars"
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der "Das Wunder von Bern"-Premiere 2014Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der "Das Wunder von Bern"-Premiere 2014
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Stepping Out" 2015 in KölnThomas Lohnes / Freier Fotograf
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Stepping Out" 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de