Bei kaum einem anderen Dschungelkönig in der Geschichte von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" war sich das Publikum so einig wie bei Menderes (32): 81,1 Prozent der Zuschauer riefen im Finale für den sympathischen Strahlemann an. Unter ihnen wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Promi gewesen sein, denn diese drückten dem neuen Dschungelkönig kräftig die Daumen, wie sie gegenüber Promiflash verrieten.

Sarah Knappik
RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik

"Ich freue mich, dass Menderes gewonnen hat, weil Menderes einfach der Coolste ist", gratulierte Sarah Knappik (29) dem DSDS-Star. Die ehemalige Dschungelcamperin weiß aus eigener Erfahrung, was Menderes in den vergangenen Tagen alles durchmachen musste. Daher ist für sie das Urteil auch eindeutig: "Er ist sehr authentisch, er hat es einfach verdient zu gewinnen!" Auch für Angelina Heger (23) war die Sache schon von Beginn an klar gewesen: "Er war von Anfang an mein Wunschkandidat und er hat es durchgezogen."

Angelina Heger
RTL/Stefan Menne
Angelina Heger

Was uns die Promis noch zu Menderes' Sieg erzählt haben, seht ihr hier in diesem Clip:

Menderes
RTL / Stefan Menne
Menderes

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.