Promiflash Logo
"Er hat es verdient!": Sarah Knappik adelt König MenderesGetty Images/ Monika FellnerZur Bildergalerie

"Er hat es verdient!": Sarah Knappik adelt König Menderes

31. Jan. 2016, 13:51 - Promiflash Redaktion

Bei kaum einem anderen Dschungelkönig in der Geschichte von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" war sich das Publikum so einig wie bei Menderes (31): 81,1 Prozent der Zuschauer riefen im Finale für den sympathischen Strahlemann an. Unter ihnen wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Promi gewesen sein, denn diese drückten dem neuen Dschungelkönig kräftig die Daumen, wie sie gegenüber Promiflash verrieten.

"Ich freue mich, dass Menderes gewonnen hat, weil Menderes einfach der Coolste ist", gratulierte Sarah Knappik (29) dem DSDS-Star. Die ehemalige Dschungelcamperin weiß aus eigener Erfahrung, was Menderes in den vergangenen Tagen alles durchmachen musste. Daher ist für sie das Urteil auch eindeutig: "Er ist sehr authentisch, er hat es einfach verdient zu gewinnen!" Auch für Angelina Heger (23) war die Sache schon von Beginn an klar gewesen: "Er war von Anfang an mein Wunschkandidat und er hat es durchgezogen."

Was uns die Promis noch zu Menderes' Sieg erzählt haben, seht ihr hier in diesem Clip:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de