Gerade feierte noch das Dschungelcamp sein großes Finale, da steht auch schon das nächste Promi-TV-Highlight in den Startlöchern. Das beliebte Tanzformat Let's Dance gab jüngst die ersten vier Kandidaten für die kommende Staffel bekannt. Neben Schlagersänger Michael Wendler (43) und Hollywoodgröße Nastassja Kinski (55) wurde darunter auch Sarah Lombardi (23), die Ehefrau von Pietro Lombardi (23), als Kandidatin bestätigt und diese freut sich riesig über ihre Teilnahme.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Ihre große Vorfreude verkündete die Sängerin nun mit einem schönen Fotobeitrag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Auf dem Selfie zieht sie eine lustige Schnute und in dem zugehörigen Text ließ sie ihrer Begeisterung vollen Lauf: "Let's Dance, ich freue mich mega!"

Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten
Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien, RTL 2
Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten

Bei DSDS machte Sarah anfangs vor allem mit ihrer großartigen Stimme auf sich aufmerksam, eher weniger durch herausregende Dancemoves. In ihrem Post gibt die Beauty selbst zu: "Ich kann nicht tanzen." Aber das ist ihr auch völlig egal, sie sieht es als gefundene Herausforderung und geht mit dem Motto "Ich habe Spaß" an die ganze Sache heran.

Michael Wendler
AEDT/WENN.com
Michael Wendler