Promiflash Logo
Die Tanzfläche füllt sich: Hollywood-Star bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Tanzfläche füllt sich: Hollywood-Star bei "Let's Dance"!

1. Feb. 2016, 0:03 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Michael Wendler (43) wird dieses Jahr bei Let's Dance das Tanzbein schwingen. Vor den Augen von Joachim Llambi (51), Motsi Mabuse (34) und Jorge Gonzalez (48) muss er beweisen, wie rhythmisch seine Hüften wirklich sind. Prominente Unterstützung erhält er dabei von einem wahren Hollywood-Star.

Die neunte Staffel der beliebten Tanzshow scheint ein ziemlich hochrangiges Promi-Feld aufs Parkett zu schicken, denn laut Bild wird keine Geringere als Nastassja Kinski (55) neben dem Wendler ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Die 55-Jährige erhielt 1981 für ihre Rolle in dem Drama "Tess" sogar einen Golden Globe und gehört damit zur absoluten Elite des deutschen Films. Die Schauspielkunst liegt ihr dabei in den Genen, denn der Charakterdarsteller Klaus Kinski (✝65) ist ihr Vater. Ab 11. März wird sich zeigen, ob Nastassja auch tänzerisch ordentlich was auf dem Kasten hat.

Auf jeden Fall scheint ihr das Tanzen großen Spaß zu machen. Denn dieses Wochenende eroberte sie bereits beim Semper-Opernball die Tanzfläche, verzückte dabei allerdings mehr mit ihrem Spitzenkleid, als mit ihren Bewegungen. Aber glücklicherweise wird ihr bei "Let's Dance" ja ein professioneller Tänzer an die Seite gestellt.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de