Über Sex in der Öffentlichkeit reden? Was für viele ein No-Go ist, stellt für Doreen Steinert (29) kein Problem dar. In ihrem Blog verrät die Sängerin ihren Followern unter anderem, wie sie zum Thema "Sex nach dem ersten Date" steht. Auch sonst ist Doreen recht offenherzig, wie sie nun im Interview mit Promiflash bewies.

Bei der Sex-Toy-Party von Eis.de liegt die Frage natürlich auch auf der Hand, ob man selbige nicht auch mal an sich selbst anlegt. Doreen hat hierzu eine ganz klare Meinung: “Ich weiß, dass Selbstbefriedigung ein Tabu-Thema ist. Doch warum sollte es sich eine Frau nicht selbst machen können?", bezieht das Ex-Nu Pagadi-Mitglied auf Nachfrage Stellung. Ob sich die 29-Jährige da selbst mit einschließt, lässt sie offen, aber verrät wenigstens so viel: “Jeder darf machen, was er will er will. Egal wie oft, ob mit sich selbst, oder mit jemand anderem. So sehe ich das." Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer vielleicht unserem Clip, in dem ihr Doreens Aussagen noch einmal in voller Länge sehen könnt.

Sido beim Fototermin für "Halbe Brüder"Getty Images
Sido beim Fototermin für "Halbe Brüder"
Sido bei der Bambi-Verleihung 2005Andreas Rentz / Getty Images
Sido bei der Bambi-Verleihung 2005
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie bei der "Die Wilden Kerle: Die Legende Lebt" PremiereGetty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie bei der "Die Wilden Kerle: Die Legende Lebt" Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de