Promiflash Logo
Nach 34 Jahren: Cindy Crawford beendet ihre Model-Karriere!PICTORIAL PRESS LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Nach 34 Jahren: Cindy Crawford beendet ihre Model-Karriere!

1. Feb. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Für die Fotografen dieser Welt ist diese Neuigkeit mit Sicherheit eine Hiobsbotschaft: Cindy Crawford (49) kehrt der Welt rund um Schönheit und Mode den Rücken und geht tatsächlich in Model-Rente.

In der Cover-Story für das Flugzeug-Magazin United Airline offenbarte die Mannequin-Legende ihren Ausstieg aus der Branche. Am 20. Februar, genau zu ihrem 50. Geburtstag, möchte sich die Amerikanerin zurückziehen und ihrer unvergleichlichen Model-Ära ein Ende setzen. "Ich bin sicher, es werden noch zehn Jahre von mir Fotos gemacht, aber nicht mehr als Model. Was soll ich denn noch machen? Ich kann mich nicht dauernd neu erfinden. Ich sollte mich nicht beweisen müssen", erklärte die dunkelhaarige Beauty in dem Interview.

34 Jahre lang war Cindy als internationales Model überaus gefragt und erfolgreich. Doch nun gibt die Schauspielerin den Weg frei - beispielsweise für ihre Tochter. Kaia (14) gilt ohnehin bereits als Double ihrer makellosen Mutter und könnte so ganz einfach in ihre Fußstapfen treten.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Kaia Gerber, ihre Eltern Rande Gerber und Cindy Crawford bei einem Event in L.A. im März 2018
Getty Images
Kaia Gerber, ihre Eltern Rande Gerber und Cindy Crawford bei einem Event in L.A. im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de