Promiflash Logo
Bloß ein Irrtum? Bradley Cooper & Irina Shayk Hand in Hand!ActionPress / Meszler, DougZur Bildergalerie

Bloß ein Irrtum? Bradley Cooper & Irina Shayk Hand in Hand!

2. Feb. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

War die Trennungs-Nachricht bloß ein Fehlalarm? Zuletzt ereilte die Öffentlichkeit eine traurige Nachricht aus Hollywood: Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) hätten sich angeblich getrennt. Doch die neusten Paparazzi-Schnappschüsse der vermeintlich ehemaligen Liebenden sprechen eine ganz andere Sprache.

Hand in Hand schlendern Bradley und Irina bei einem romantischen Spaziergang durch Manhattan. Dabei laufen sie einigen Fotografen vor die Linse, die natürlich sofort munter drauf losknipsen. Die Bilder wurden Sonntagnacht aufgenommen, doch zu diesem Zeitpunkt sollen die Hollywood-Stars eigentlich bereits ihre Beziehung beendet haben. Eine Quelle gegenüber E! News soll nun zusammen mit den Fotos für Aufklärung sorgen: "Sie sind immer noch zusammen!"

Laut Angaben zahlreicher amerikanischer Medien hätten sich Bradley und Irina nach mehreren Auseinandersetzungen mit seiner Mutter gegen ihre Liebe entschieden. Doch der Informant behauptet zu wissen, dass sich das Topmodel und die Mutter des Schauspielers sehr gut verstehen. "Sie stehen sich sehr nahe und verbringen auch Zeit miteinander, wenn Bradley nicht dabei ist. Sie haben sogar eine Reise geplant", gab die Quelle gegenüber dem Medium an.

Zuletzt wurde Irina sogar schon eine Liaison mit dem Male-Model Stephen James (25) nachgesagt. Die neuesten Bilder lassen jedenfalls darauf schließen, dass die 30-Jährige doch noch glücklich mit Bradley ist.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de