Noah Becker (22) scheint ganz nach dem Papa Boris Becker (48) zu kommen. Immer wieder erwischen ihn Paparazzi beim Schmusen und Turteln mit verschiedenen Frauen. Jetzt gab er sich auf der Lambertz Party ganz offen mit seiner neuen Eroberung!

Noah Becker
WENN
Noah Becker

Küsse auf die Stirn, tiefe Blicke und liebevolle Schmatzer auf die Wange: Noah zeigt der Welt ganz stolz seine neue Flamme. Auf der Promi-Party in Köln lässt er sich beim Turteln nicht einmal von den Fotografen vor Ort stören. Im Blitzlicht der Kameras gehen er und seine brünette Begleitung einfach ihrem Verlangen nach - sie können die Finger nicht voneinander lassen!

Noah Becker und Nacktmodel Elizabeth Ehrlich
WENN
Noah Becker und Nacktmodel Elizabeth Ehrlich

Die junge Schönheit an seiner Seite ist sowieso nicht prüde: Elizabeth Ehrlich ist Model und zeigt gerne auch mal alles! So waren ihr die Knutsch-Attacken vor den Fotografen ebenfalls nicht peinlich: Feucht fröhlich packte sie sich ihren Noah und drückte ihm Küsse ins Gesicht! Ob die beiden jetzt offiziell ein Paar sind, ließ Noah offen.

Noah Becker
WENN
Noah Becker