Promiflash Logo
Erstes Einzeldate beim "Bachelor": Wird heute geknutscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Einzeldate beim "Bachelor": Wird heute geknutscht?

3. Feb. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem ersten Kennenlernen folgen beim Bachelor nun die ersten Dates. 17 Damen machen sich Hoffnung, das erste Einzeldate einzusacken und legen sich dafür mächtig ins Zeug. Sogar eine Tanzeinlage gibt es für Leonard (30). Am Ende lädt er sieben Mädels zum Gruppendate ein - auf eine Jacht!

Ganz luxuriös sonnt sich Leo mit Dina, Kathrin, Daniela, Cindy, Steffi, Denise und Sandra auf dem Deck. Doch lange bleibt die Gruppe nicht zusammen, denn nach einer Selfie-Show schnappt sich der Bachelor Denise - und lädt sie auf das erste Einzeldate ein! Eine actionreiche Speedboat-Fahrt später finden sich die beiden bei einem romantischen Abendessen wieder. Ob sich Leonard und Denise hier schon näherkommen? Das möchten auch die anderen Damen wissen, als die Glückliche dann abends wieder strahlend zurückkehrt.

Was genau beim Einzeldate passiert und ob es an diesem Abend bereits den ersten Kuss zu bewundern gibt, wird heute in der zweiten Folge von "Der Bachelor" gezeigt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de