Promiflash Logo
Promi-Parade bei "Let's Dance": Wer tanzt sich zum Sieg?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Promi-Parade bei "Let's Dance": Wer tanzt sich zum Sieg?

3. Feb. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen heißt es für 14 Promis wieder: Let's Dance! RTL gab heute die letzten Kandidaten bekannt, die dieses Jahr um den Titel als bester Tänzer an den Start gehen werden. Auch in der neunten Staffel der Show hat der Sender wieder eine bunte Mischung an Stars aufgefahren, die so ziemlich jeden Zuschauergeschmack abdecken sollte: Ob Goldkehlchen Sarah Lombardi (23), Weltmeister Thomas Häßler oder Schlager-Star Michael Wendler (43) - so vielseitig war Let's Dance schon lange nicht mehr. Aber gibt es auch schon einen Favoriten?

Im vergangenen Jahr tanzte sich mit Hans Sarpei (39) ein Ex-Fußballer ins Rampenlicht, den vorher niemand auf der Rechnung hatte - nicht einmal sein alter Kumpel Gerald Asamoah. Wird sich die Geschichte wiederholen und Beachvolleyballer Julius Brink (33) in seine Fußstapfen treten? Oder kann vielleicht Eric Stehfest (26) seine GZSZ-Fans mobilisieren, für ihn anzurufen? Vor dem Start der Show bleibt es also spannend.

Wer schafft es, sich in die Herzen der "Let's Dance"-Fans zu tanzen? Stimmt hier schon einmal für euren persönlichen Favoriten ab:

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Sonja Kirchberger im November 2017
Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit 2016?
827
27
187
4
7
221
15
9
17
25
175
22
48
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de