BFF-Killer Bachelor! Man hätte es eigentlich ahnen können... Noch in der ersten Episode der beliebten Kuppelshow beschwören die beiden Freundinnen Saskia und Marisa, dass die gemeinsame Teilnahme an dem Format ihrer Freundschaft sicherlich nicht schaden würde - heute die ernüchternde Erkenntnis: Die beiden Ladys haben keinen Kontakt mehr.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Promiflash erwischte Saskia auf einem Karnevalsevent. Inmitten der geselligen Feier gesteht die Blondine, dass die Freundschaft zur dunkelhaarigen Marisa seit den Dreharbeiten in den USA zerbrochen ist: "Die Freundschaft von Marisa und mir ist leider kaputt gegangen. Es ist anscheinend keine gute Idee mit seiner BFF im TV um den selben Mann zu kämpfen."

Marisa, Ex-Bachelor-Kandidatin
RTL / Gerard Santiago
Marisa, Ex-Bachelor-Kandidatin

Schade eigentlich - ein Mann sollte doch nun wirklich nicht zwischen besten Freundinnen stehen! Die Realität sieht dann oft leider anders aus. Was genau das Problem der beiden Single-Damen war und ob der Kontakt zwischen ihnen jetzt komplett eingeschlafen ist, könnt ihr euch im Video am Ende des Beitrags ansehen.

RTL / Gerard Santiago

Marisa musste die Bachelor-Villa bereits nach Folge 2 verlassen.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.