So süß kann Familie sein: Die deutsche TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) schwebt seit der Geburt ihrer Tochter Sophia im siebten Himmel. Zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) genießt die Neu-Mama sichtlich verliebt die Zeit mit ihren beiden Schätzen. Jetzt präsentierte die Katze das neue Foto von ihrer kleinen Familie und findet kaum Worte für ihre Gefühle.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Auf Facebook teilt das TV-Sternchen den Schnappschuss von Baby Sophia, ihrem Verlobten und sich mit ihren Fans. Total verliebt kuscheln alle drei auf dem Bett und sind merklich froh sich zu haben. Besonders niedlich: Neben dem Bild sind Gipsabdrücke vom Händchen und Füßchen der kleinen Katze. Voller Glück postet Daniela unter das Bild drei Herzchen. Viele Worte scheint sie gar nicht zu finden. Auf einen Fan-Kommentar erwähnt sie lediglich: "Sie war nur 47 Zentimeter klein, mein kleiner Zwerg. Und jetzt wiegt sie sieben Kilo und trägt Größe 74, mit fünf Monaten."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
ActionPress
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Mal sehen, wie lange das Katzenbaby noch bei Mama und Papa im Bett schlafen darf - so schnell, wie sie groß wird.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis