Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkt & völlig uneitel: J.Lo mit Casper im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt & völlig uneitel: J.Lo mit Casper im Bett!

4. Feb. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (46) steht schon seit vielen Jahren im Rampenlicht. Seit dem Beginn ihrer Karriere hat sich die sexy Latina stark verändert. Ungeschminkt sieht man die Zweifachmama aber trotzdem nur in sehr seltenen Fällen. Jetzt hat ihr Liebster Casper Smart (28) ein Video geteilt, in dem J.Lo kaum wiederzuerkennen ist.

Casper hat einen Dubsmash-Clip auf seiner Instagram-Seite gepostet. Dieser ist ganz offensichtlich noch im Bett - nur kurz nach dem Aufwachen - entstanden. Der sexy Tänzer spricht oberkörperfrei in die Kamera, während seine Freundin hinter ihm sitzt und in etwas unheimlicher Manier immer wieder "Yes" sagt und dabei mit einem hexenhaften Blick daher kommt. Von Schminke keine Spur, dafür aber von einer ganzen Menge Spaß.

Es ist doch wirklich schön zu sehen, dass auch Jennifer nach dem Aufstehen aussieht wie ein ganz normaler Mensch - und vor allem, dass sie die Allgemeinheit auch noch daran teilhaben lässt. Gerne mehr davon... Hier könnt ihr euch den Clip gleich einmal anschauen - es lohnt sich!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de