Promiflash Logo
Aus und vorbei: "Charmed"-Rose McGowan lässt sich scheiden!Dave Kotinsky/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus und vorbei: "Charmed"-Rose McGowan lässt sich scheiden!

5. Feb. 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Seit Oktober 2013 waren Rose McGowan (42) und Davey Detail verheiratet - Sie machten seither den Eindruck, wunschlos glücklich miteinander zu sein. Doch der Schein trog offenbar, denn die kahlköpfige Schauspielerin reichte nun überraschend die Scheidung ein.

Nach nur zwei Ehe-Jahren soll die traute Zweisamkeit von Rose und Davey bereits wieder vorbei sein, wie das amerikanische Magazin TMZ berichtet. Offizielle Dokumente lägen dem Medium vor, aus denen sogar die Beweggründe für den drastischen Schritt der 42-Jährigen hervorgehen sollen: Sie habe "unüberbrückbare Differenzen" als Auslöser für die Scheidung angegeben. Die Trennung sei außerdem keinesfalls frisch, denn das einstige Paar gehe bereits seit Mai vergangenen Jahres getrennte Wege.

Die Charmed-Darstellerin steht nun nicht nur vor einer gescheiterten Ehe, sondern auch vor einer weiteren Herausforderung, wie die Online-Seite weiter behauptet: Rose habe dem Gericht deutlich gemacht, dass sie ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen wolle. Hoffentlich endet nach dieser klaren Ansage das Liebes-Aus der beiden nicht in einem Rosenkrieg.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Rose McGowan, Schauspielerin
Getty Images
Rose McGowan, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de