In der RTL-Serie Alles was zählt geht es schon bald wieder richtig heiß her! Alexandra Seefisch wird ab dem 4. März in der beliebten Vorabend-Sendung zu sehen sein - und für viel Zündstoff sorgen. In ihrer Rolle wird sie ein TV-Paar auf eine harte Liebes-Probe stellen.

RTL / Willi Weber

Als Dr. Anne Loewer mischt Alexandra Seefisch schon bald das Schotterberg-Viertel in Essen auf. Die Schauspielerin wird eine erfolgreiche Herzchirurgin spielen, die in der Ruhrpott-Stadt auf ihre Jugendliebe trifft. Früher nannte sie sich "Ratte" und spielte in der Band "Briquets on Fire" - mit Christoph Lukowski (Lars Korten)! Und genau dessen Beziehung könnte unter dem überraschenden Wiedersehen leiden, denn die gegenseitige Anziehung der beiden war stets vorhanden. Doch Christoph ist mit Vanessa Steinkamp (Julia Augustin, 28) verlobt und eigentlich glücklich - dennoch wird diese Frau die Liebe der beiden auf eine ganz, ganz harte Probe stellen.

Lars Korten
RTL / Kai Schulz
Lars Korten

Privat ist Alexandra Seefisch glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Vier Jahre lang hat sie eine Babypause eingelegt, bei "Alles was zählt" gibt sie nun ihr Schauspiel-Comeback. "Ich freue mich, dass ich eine solch tolle Rolle spielen darf und damit meinen Fans zeigen kann, 'Ich bin wieder da!'" freut sich die Darstellerin über ihre neue Rolle. Drei Monate lang soll sie in der Serie zu sehen sein.

RTL / Willi Weber