Welch schöne Neuigkeit direkt aus Hollywood: Pünktlich zum Liebesmonat Februar durfte sich "Ex's & Oh's"-Star Elle King (26) jetzt über eine besonders schöne und verfrühte Valentinstags-Überraschung freuen. Mitten in der Natur, unweit der bekannten Golden Gate Bridge, fiel ihr Langzeit-Lover Fergie vor ihr auf die Knie und hielt um ihre Hand an! Und Elle? Die sagte natürlich Ja!

Wie schöööön! Beim Anblick der romantischen Verlobungsfotos, die Elle King jetzt auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans teilte, dürften wohl so einige Damen ins Schwärmen geraten. "Fergie hat mich auf einem Segelboot unter der Golden Gate Bridge gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Ich habe ja gesagt", schrieb die Kult-Blondine zu einem besonders schönen Schnappschuss. In idyllischer Umgebung strahlen die Frischverlobten in die Kamera, können die Finger nicht voneinander lassen. Herrlich.

Auch nach einiger Zeit Beziehung scheinen sich die Verliebten zum Fressen gern zu haben. Ein weiteres Foto zeigt die beiden nämlich am Strand, Fergie beißt seiner Bald-Frau darauf zärtlich in die Wange und Elle strahlt so schön, wie nie zuvor. Alles Glück der Welt für dieses Traumpaar!

Elle King im April 2017Frazer Harrison / Getty Images
Elle King im April 2017
Elle King, SängerinDavid Crotty / Getty Images
Elle King, Sängerin
Elle King, SängerinFrazer Harrison/Getty Images for Stagecoach
Elle King, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de