Promiflash Logo
GZSZ-Maren verhaftet: Fliegt der Mord-Komplott jetzt auf?Andreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Maren verhaftet: Fliegt der Mord-Komplott jetzt auf?

8. Feb. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Kommt jetzt alles raus? Bei GZSZ spitzt sich der Inzest-Skandal und der schreckliche Mord an Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach, 52) immer weiter zu. Nun sorgt eine Verhaftung für große Spannung - wird die furchtbare Tat jetzt etwa aufgedeckt?

Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) wollte eigentlich auf der Eisbahn ihr Liebes-Comeback mit Alexander (Clemens Löhr, 47) feiern, doch der Tag endet anders, als sie es sich gedacht hätte. Überraschend wird sie von der Polizei gesucht - und auch gefunden. Die Blondine wird verhaftet und abgeführt. Fliegt jetzt das ganze Mord-Drama auf? Schließlich war es Maren, die Dr. Riefflin mit einer silbernen Ananas getötet hat. Ist die Polizei ihr jetzt etwa auf die Schliche gekommen? Oder hat vielleicht sogar David (Philipp Christopher, 38) seine Finger mit im Spiel? Schließlich ist er dem grausamen Geheimnis schon sehr nahe gekommen.

Wie es bei GZSZ weitergeht und wie es jetzt mit Maren weitergeht, seht ihr montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de