Promiflash Logo
Von Maren getötet! Wie findet ihr GZSZ-Frederics Ende?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Maren getötet! Wie findet ihr GZSZ-Frederics Ende?

28. Jan. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Es war das dramatische Ende eines riesigen Skandals: In der heutigen Folge von GZSZ starb Dieter Bach (52) alias Dr. Frederic Riefflin den Serientod. Er wurde getötet - nachdem er eine inzestuöse Beziehung mit seiner Tochter Jasmin (Janina Uhse, 26) geführt hatte.

Selbst nachdem er erfahren hatte, dass Jasmin seine Tochter war, hatte Frederic noch Sex mit ihr - der bislang wohl größte Skandal innerhalb der beliebten Vorabendserie. Doch das sollte nicht der Gipfel der Inzest-Tragödie sein. Als Jasmins Mutter Katrin (Ulrike Frank, 46) Frederic zur Rede stellen will, kommt es zum Gerangel, das schließlich eskaliert. Doch es ist nicht Katrin, die für Frederics Tod verantwortlich ist. Als die Freundinnen Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) und Anni (Linda Marlen Runge, 29) der verzweifelten Mutter zur Hilfe eilen, ist es letztlich Maren, die den Arzt mit einer schweren Ananas-Skulptur niederschlägt - und so tötet.

Damit geht der Inzest-Skandal ebenso drastisch wie tragisch zu Ende. Doch wie kam der Showdown bei euch an? Eure Meinung ist gefragt! Stimmt ab in unserem Voting

Wie findet ihr das Ende des GZSZ-Inzest-Skandals?
1910
2615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de