In letzter Zeit versprüht Gigi Hadid (20) immer mehr Sexyness. Angefangen hat alles mit einem ungewöhnlich freizügigen Foto im sozialen Netzwerk, kurz darauf folgte ein sexy Underboob-Schnappschuss, mit dem das schöne Model allen den Kopf verdrehte. Nun zeigt sich die junge Blondine völlig entblößt auf dem Cover der französischen Vogue.

Ganz stolz hat Gigi das sexy Titelbild mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Dazu schreibt sie mit einem zwinkernden Smiley: "... und hier ist die Version, auf der ich hauptsächlich Chanel N°5 trage." Diese Ausdrucksweise der 20-Jährigen hat seinen guten Grund, denn die kommende Ausgabe der Modebibel erscheint gleich mit zwei verschiedenen Covern - eines zeigt Gigi komplett nackt und das andere zeigt sie einzig bekleidet mit einer ganzen Menge Ketten und einem klassischen Chanel-Blazer.

Zu dem etwas züchtigeren Cover verfasste Gigi die Worte: "Was für eine Ehre. Ein Traum von mir ist in Erfüllung gegangen: Ich ziere das Cover der französischen Vogue. Ich danke euch so sehr!" Dabei ist eines sicher: Diese beiden Titelseiten können sich zweifellos sehen lassen.

Gigi HadidVogue Frankreich / März 2016
Gigi Hadid
Gigi HadidLove Magazine
Gigi Hadid
Gigi HadidInstagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de