In letzter Zeit versprüht Gigi Hadid (20) immer mehr Sexyness. Angefangen hat alles mit einem ungewöhnlich freizügigen Foto im sozialen Netzwerk, kurz darauf folgte ein sexy Underboob-Schnappschuss, mit dem das schöne Model allen den Kopf verdrehte. Nun zeigt sich die junge Blondine völlig entblößt auf dem Cover der französischen Vogue.

Gigi Hadid
Vogue Frankreich / März 2016
Gigi Hadid

Ganz stolz hat Gigi das sexy Titelbild mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Dazu schreibt sie mit einem zwinkernden Smiley: "... und hier ist die Version, auf der ich hauptsächlich Chanel N°5 trage." Diese Ausdrucksweise der 20-Jährigen hat seinen guten Grund, denn die kommende Ausgabe der Modebibel erscheint gleich mit zwei verschiedenen Covern - eines zeigt Gigi komplett nackt und das andere zeigt sie einzig bekleidet mit einer ganzen Menge Ketten und einem klassischen Chanel-Blazer.

Gigi Hadid
Love Magazine
Gigi Hadid

Zu dem etwas züchtigeren Cover verfasste Gigi die Worte: "Was für eine Ehre. Ein Traum von mir ist in Erfüllung gegangen: Ich ziere das Cover der französischen Vogue. Ich danke euch so sehr!" Dabei ist eines sicher: Diese beiden Titelseiten können sich zweifellos sehen lassen.

Gigi Hadid
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid