Eigentlich ist Gigi Hadids (20) Instagram-Account im Vergleich zu den vor (halb)nackten Fotos wimmelnden Accounts anderer junger Mädels und Promis ziemlich harmlos. Das Model postet lieber die Ergebnisse aufregender Fotoshootings, Schnappschüsse mit Freundin Kendall Jenner (20) oder Momentaufnahmen von besonderen Erlebnissen. Dabei sieht Gigi Hadid wirklich umwerfend aus und das animierte sie ausnahmweise auch einmal zu einem sexy Posting.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Anhand des Kommentars "ich vermisse meinen Bruder, den König des Glamours @patrickta" wollte Gigi mit dem veröffentlichten Foto, das sie mit ernster Miene zeigt, wohl eher einen Bad Hair Day und Bad Make-up Day zeigen. Davon abgesehen, dass bei dem Victoria's Secret-Engel ein anscheinend unglamouröser Tag immer noch perfekt gestylt aussieht, zog die Blondine aus einem ganz anderen Grund alle Blicke auf sich. Sie entblößte auf dem Instagram-Schnappschuss nämlich einen mega tiefen Ausschnitt.

Gigi Hadid
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid

Dass die 20-Jährige in Sachen Dekolleté einiges zu bieten hat und anders als so manche dürre Modelkollegin einen schönen, prallen Busen besitzt, ist kein Geheimnis. Bei Fotoshootings oder auf dem Laufsteg hat Gigi dann auch keine Probleme damit, zu zeigen, was sie hat.

Gigi Hadid
WENN
Gigi Hadid

Privat hält sie sich da eher etwas zurück und deshalb flippten ihre Fans angesichts des ungewöhnlich freizügigen Fotos ihres süßen Idols fast aus. "Stalk-Alarm" oder "es ist einfach nicht fair" sind nur einige Kommentare, in denen Gigi Hadids Follower ihre Bewunderung und ihren Neid ausdrückten.