Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind total verliebt. In ihrer Dokushow "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" ging die Reise des Paares gemeinsam mit Sohnemann Alessio und Sarahs Großeltern nun endlich los. Der erste Stopp sollte in den Alpen stattfinden - und genau dort gibt es ein niedliches Gespräch zwischen den beiden jungen Eltern, in dem zumindest Pietro sehr klar Stellung bezieht.

"Ich liebe dich", sagt der einstige DSDS-Gewinner zu seiner Ehefrau, die diese süßen Worte nur erwidern kann. In jenem Moment scheint Pietro sogar so glücklich zu sein, dass er gleich hinterher sagt: "Komm lass uns noch ein Kind machen." Für Sarah scheint das Ganze allerdings etwas plötzlich zu kommen. Ihr fällt so spontan nichts anderes ein als: "Wir haben doch schon eins..." Weiter vertieft wird diese Unterhaltung wohl erst einmal nicht mehr - aber üben kann man ja schon mal!

Eines steht aber zweifellos fest: Die beiden Turteltäubchen sind verliebt wie eh und je - ganz bestimmt wird da auch früher oder später ein kleines Geschwisterchen für den süßen Alessio folgen.

Sarah und Pietro LombardiSarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien, RTL II
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im UrlaubRTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de