Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind total verliebt. In ihrer Dokushow "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" ging die Reise des Paares gemeinsam mit Sohnemann Alessio und Sarahs Großeltern nun endlich los. Der erste Stopp sollte in den Alpen stattfinden - und genau dort gibt es ein niedliches Gespräch zwischen den beiden jungen Eltern, in dem zumindest Pietro sehr klar Stellung bezieht.

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien, RTL II
Sarah und Pietro Lombardi

"Ich liebe dich", sagt der einstige DSDS-Gewinner zu seiner Ehefrau, die diese süßen Worte nur erwidern kann. In jenem Moment scheint Pietro sogar so glücklich zu sein, dass er gleich hinterher sagt: "Komm lass uns noch ein Kind machen." Für Sarah scheint das Ganze allerdings etwas plötzlich zu kommen. Ihr fällt so spontan nichts anderes ein als: "Wir haben doch schon eins..." Weiter vertieft wird diese Unterhaltung wohl erst einmal nicht mehr - aber üben kann man ja schon mal!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Eines steht aber zweifellos fest: Die beiden Turteltäubchen sind verliebt wie eh und je - ganz bestimmt wird da auch früher oder später ein kleines Geschwisterchen für den süßen Alessio folgen.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub
RTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub