Skandale und Exzesse prägten sein vergangenes Jahr: DMX (45) wurde wegen unterbliebener Unterhaltszahlung schon häufiger verurteilt und musste deswegen sogar schon in den Knast. Nun muss der Rapper erneut mit Problemen fertig werden - dieses Mal jedoch gesundheitliche.

DMX
WENN
DMX

Es scheint 2016 einfach so weiterzugehen wie im letzten Jahr: Für DMX läuft es nicht rund, wie TMZ erfahren haben will. Mit einem schweren Asthma-Anfall sei der Rüpel-Rapper jetzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Vorfall ereignete sich am Montag Abend in New York: Der Musiker klagte über Kurzatmigkeit und stechende Schmerzen im Brustbereich. Noch bevor seine Crew ihm helfen konnte, brach DMX zusammen. Ein Krankenwagen wurde gerufen, mit dem der 45-Jährige in eine Klinik eingeliefert wurde. Dort wird er zurzeit wegen seiner Atemprobleme behandelt.

Rapper DMX
WENN.com
Rapper DMX

Vom Künstler oder seinem Management gibt es noch kein eigenes Statement zum Vorfall. Der "X Gon Give It To Ya"-Interpret soll aber bereits in der Vergangenheit mit Asthma zu kämpfen gehabt haben.

DMX
Johnny Louis/WENN.com
DMX