Promiflash Logo
Zurück im Knast? Rapper DMX wurde wieder verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück im Knast? Rapper DMX wurde wieder verhaftet

29. Okt. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern! Erst im Juli war DMX (44) zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt worden: Er schuldete der Mutter seiner Kinder 400.000 Dollar Unterhalt. Jetzt muss der Rapper vielleicht wieder in den Knast.

Erst Ende September wurde DMX vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, doch nun muss er möglicherweise schon wieder einsitzen. Denn sein Freigang sollte nur dauerhaft sein, wenn er die ausstehenden Unterhaltszahlungen schnellstmöglich an seine Ex-Frau Tashera Simmons leisten würde. Offenbar ist der "X Gon Give It To Ya"-Interpret dieser Aufforderung aber nicht nachgekommen, denn wie USA Today berichtet, wurde er am Dienstag um zehn Uhr morgens in seinem Haus in Westchester County, New York erneut verhaftet.

Noch am gleichen Tag sei es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen, bei der der Anwalt des Musikers darauf plädierte, ihn weiterhin auf freiem Fuß zu lassen - immerhin habe DMX diverse Auftritte und könne so ohnehin nicht untertauchen. Und tatsächlich stimmte der Richter dieser Forderung vorerst zu. Am 18. November soll nun endgültig über den Fall entschieden werden.

Rapper DMX auf dem Coachella 2015
Getty Images
Rapper DMX auf dem Coachella 2015
DMX im Dezember 2015
Getty Images
DMX im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de