Promiflash Logo
Unter der Nadel: Liebes-Tattoo für Bachelorette-Patrick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Nadel: Liebes-Tattoo für Bachelorette-Patrick?

9. Feb. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Patrick Cuninka (25) hat bei Die Bachelorette seine große Liebe gefunden. Die Lehrerin Alisa (27) verzauberte ihn von Anfang an. Trotz Gerüchten sind die beiden noch immer ein glückliches Paar. Besiegelt der hübsche Bayer das jetzt etwa mit einem Liebes-Tattoo?

Via Facebook schreibt Patrick jetzt nämlich: "New one. Habt noch einen schönen Dienstag!" Dazu stellt er ein Foto von sich online, auf dem zu sehen ist, wie gerade eine Nadel in seinen Unterarm gestochen wird. Was Patrick sich da tätowieren lässt, sieht ein bisschen so aus, wie ein Hirschgeweih. Genaues ist aber nicht erkennbar. Alisa ist auf dem Foto auch nicht zu finden. Die Daumen hält sie ihrem Schatz beim Stechen also wohl nicht. Gerade erst hat sie mit ihren Freundinnen Karneval gefeiert.

Naja, auch wenn Alisa und Patrick verliebt sind, müssen sie natürlich nicht jede freie Minute miteinander verbringen. Angesichts ihrer Fernbeziehung dürfte sich das aber auch etwas schwierig gestalten. Vielleicht lässt sich ja Patrick genau deswegen eine Erinnerung von seiner Traumfrau in die Haut stechen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de