Promiflash Logo
Milch-Stopp bei Dani: Mini-Katze Sophia bekommt schon BreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Milch-Stopp bei Dani: Mini-Katze Sophia bekommt schon Brei

10. Feb. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Katzen-Mama Daniela (29) ist in letzter Zeit ein viel gefragtes Model. Ein Shooting nach dem anderen verlangt die Anwesenheit der hübschen Blondine, die all ihre Termine anhand von Schnappschüssen mit ihren Fans teilt. Dabei stellt sich vor allem ihren weiblichen Followern eine Frage: Wie wird Baby Sophia während Danis Abwesenheit mit Muttermilch versorgt?

Auf Facebook antwortete die Katze ganz offen auf die Frage nach Sophias Mahlzeiten und gab so gleichzeitig ein Update zur Entwicklung ihrer Prinzessin. "Meine kleine Sophia bekommt jetzt schon langsam Brei und ihre Pre-Milch. Habe drei Monate lang abgepumpt und dann musste ich leider abstillen, da ich keine Milch mehr gegeben habe", erklärte die TV-Bekanntheit.

Bereits Anfang des Jahres offenbarte Oma Iris Klein (48) das Still-Problem ihrer Tochter. Weil Daniela ihrem kleinen Schatz die Brust gab, hatte sie selbst mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Mittlerweile haben sich offenbar sowohl Mama-Katze als auch die Mini-Katze an die Umstellung von Muttermilch zu Pulvermilch und Brei gewöhnt.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de