Katzen-Mama Daniela (29) ist in letzter Zeit ein viel gefragtes Model. Ein Shooting nach dem anderen verlangt die Anwesenheit der hübschen Blondine, die all ihre Termine anhand von Schnappschüssen mit ihren Fans teilt. Dabei stellt sich vor allem ihren weiblichen Followern eine Frage: Wie wird Baby Sophia während Danis Abwesenheit mit Muttermilch versorgt?

Daniela Katzenberger
Thomas Niedermueller Getty Images Entertainment
Daniela Katzenberger

Auf Facebook antwortete die Katze ganz offen auf die Frage nach Sophias Mahlzeiten und gab so gleichzeitig ein Update zur Entwicklung ihrer Prinzessin. "Meine kleine Sophia bekommt jetzt schon langsam Brei und ihre Pre-Milch. Habe drei Monate lang abgepumpt und dann musste ich leider abstillen, da ich keine Milch mehr gegeben habe", erklärte die TV-Bekanntheit.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Bereits Anfang des Jahres offenbarte Oma Iris Klein (48) das Still-Problem ihrer Tochter. Weil Daniela ihrem kleinen Schatz die Brust gab, hatte sie selbst mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Mittlerweile haben sich offenbar sowohl Mama-Katze als auch die Mini-Katze an die Umstellung von Muttermilch zu Pulvermilch und Brei gewöhnt.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis