Wenn man so ein kleines Baby wie Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) zu Hause hat, vergeht fast kein Tag, ohne ein kleines Wunder. Jetzt teilte die stolze Mutter eines davon mit ihren Fans. Als die Katzen-Mama nach tagelanger Arbeit zum ersten Mal nach Hause zurückkehrt, überrascht ihre Tochter Sophia sie: Die Mini-Katze kann jetzt selbst nach Dingen greifen.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Die Katze konnte in diesem Moment wohl kaum ihren Augen trauen, als ihre kleine Prinzessin eigenständig nach ihrer Spiel-Kette griff. Zum Glück hatte die Blondine ihr Handy parat und konnte den schönen Moment mit der Kamera festhalten und direkt auf ihrem Facebook-Profil mit ihren Followern teilen. "Ich war jetzt genau drei Tage weg, komme nach Hause und meine Tochter kann schon bewusst greifen. Freue mich gerade wie ein Schneekönig. Können bestimmt viele Mamis nachvollziehen", kommentiert die 29-Jährige superstolz.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Für ihren Model-Job war Daniela in den vergangenen Tagen viel unterwegs, diesen wichtigen Moment ihres Nachwuchses verpasste sie glücklicherweise aber nicht. Sophia entwickelt sich mit jedem Tag weiter, wächst heran - Zuletzt offenbarte Dani bereits, dass das Mädchen mittlerweile schon Pre-Milch und Brei bekomme.

Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger