In dieser Woche hatte Jennifer Lopez (46) den vorerst letzten Auftritt mit ihrer spektakulären Bühnenshow in Las Vegas. Die Mega-Performance kam beim Publikum allerdings so gut an, dass J.Lo belohnt werden muss: Im Mai wird es weitergehen mit "Jennifer Lopez: All I Have". Doch jetzt wird erst einmal das Ende der ersten Runde gefeiert - und zwar mit einem richtig sexy Foto der Diva.

Jennifer Lopez
Instagram / jlo
Jennifer Lopez

Nach dem letzten Gig teilte Jenny ein Foto mit zwei Freunden auf ihrer Instagram-Seite. Dazu schreibt sie: "Was für eine großartige Nacht. Danke an alle, die dabei waren. #IchWerdeWiederkommen #WirSehenUnsImMai." Auf die Betitelung hat aber ganz sicher kaum jemand geachtet, denn Jenny betört ihre Fans mit einem sehr freizügigen Look. Sie trägt ein langärmeliges, gelbes Shirt, das hauteng und bis zum Bauchnabel ausgeschnitten ist. Von ihrer Oberweite ist in dem Top fast mehr zu sehen als verdeckt wird. Einzig dünne Schnüre halten den offenherzigen Ausschnitt zusammen.

Jennifer Lopez
Ronin 47 / Splash News
Jennifer Lopez

Ab Ende Mai geht es dann auch auf der Bühne in Las Vegas wieder richtig sexy zu: 19 weitere Shows wird Jennifer Lopez dann in Sin City abliefern. Damit ist J.Lo nicht die einzige Dame, die ihren Aufenthalt in der sündigen Stadt verlängert hat, auch Mariah Carey (45) wird weitere Gigs in Nevada geben.

Getty Images North America