Anzeige
Promiflash Logo
Nach Vegas-Show-Finale: J.Lo mit heißem Mega-AusschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vegas-Show-Finale: J.Lo mit heißem Mega-Ausschnitt

11. Feb. 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche hatte Jennifer Lopez (46) den vorerst letzten Auftritt mit ihrer spektakulären Bühnenshow in Las Vegas. Die Mega-Performance kam beim Publikum allerdings so gut an, dass J.Lo belohnt werden muss: Im Mai wird es weitergehen mit "Jennifer Lopez: All I Have". Doch jetzt wird erst einmal das Ende der ersten Runde gefeiert - und zwar mit einem richtig sexy Foto der Diva.

Nach dem letzten Gig teilte Jenny ein Foto mit zwei Freunden auf ihrer Instagram-Seite. Dazu schreibt sie: "Was für eine großartige Nacht. Danke an alle, die dabei waren. #IchWerdeWiederkommen #WirSehenUnsImMai." Auf die Betitelung hat aber ganz sicher kaum jemand geachtet, denn Jenny betört ihre Fans mit einem sehr freizügigen Look. Sie trägt ein langärmeliges, gelbes Shirt, das hauteng und bis zum Bauchnabel ausgeschnitten ist. Von ihrer Oberweite ist in dem Top fast mehr zu sehen als verdeckt wird. Einzig dünne Schnüre halten den offenherzigen Ausschnitt zusammen.

Ab Ende Mai geht es dann auch auf der Bühne in Las Vegas wieder richtig sexy zu: 19 weitere Shows wird Jennifer Lopez dann in Sin City abliefern. Damit ist J.Lo nicht die einzige Dame, die ihren Aufenthalt in der sündigen Stadt verlängert hat, auch Mariah Carey (46) wird weitere Gigs in Nevada geben.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de