Seitdem Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) zusammen in der Karibik gesichtet wurden, rankten sich süße Gerüchte um eine Liebelei zwischen den beiden. Anfangs behaupteten die vermeintlichen Turteltauben noch, nur zufällig gleichzeitig im Paradies zu sein, zwischen ihnen habe es nur eine Zusammenarbeit gegeben - Mittlerweile haben sie sich als Pärchen geoutet. Und vom jungen Liebes-Glück gepackt, gab es nun das erste Liebesfoto zu bestaunen!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / --
Rocco Stark und Angelina Heger

Rocco postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem er und seine Liebste Händchen haltend vor einem herzförmigen Kuchen mit Kerze sitzen. Das süße Gebäck kommt einem bei genauerem Betrachten doch bekannt vor - und richtig! Angelina lud ein ähnliches Foto bereits Anfang Februar auf ihrem Facebook-Profil hoch anlässlich ihres Geburtstages. Doch zu dieser Zeit hielt sie noch unter Verschluss, dass sie ihren Ehrentag mit ihrem neuen Freund Rocco verbracht hat.

Rocco Stark und Angelina Heger
Lennart Preiss/Getty Images; Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Trotz der anfänglichen Heimlichtuerei freuen sich die Fans der beiden TV-Bekanntheiten für sie. "Wünsche euch alles Gute, ihr seid ein tolles Paar", schrieb ein User unter das Pic. "Alle Liebe, scheiß drauf, was andere sagen", kommentierte ein anderer, der damit wohl darauf anspielt, dass viele hinter der Beziehung von Rocco und Angelina keine Gefühle, sondern eine PR-Masche vermuten.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger