Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger & Rocco Stark: Das 1. offizielle Liebesfoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & Rocco Stark: Das 1. offizielle Liebesfoto!

12. Feb. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Seitdem Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) zusammen in der Karibik gesichtet wurden, rankten sich süße Gerüchte um eine Liebelei zwischen den beiden. Anfangs behaupteten die vermeintlichen Turteltauben noch, nur zufällig gleichzeitig im Paradies zu sein, zwischen ihnen habe es nur eine Zusammenarbeit gegeben - Mittlerweile haben sie sich als Pärchen geoutet. Und vom jungen Liebes-Glück gepackt, gab es nun das erste Liebesfoto zu bestaunen!

Rocco postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem er und seine Liebste Händchen haltend vor einem herzförmigen Kuchen mit Kerze sitzen. Das süße Gebäck kommt einem bei genauerem Betrachten doch bekannt vor - und richtig! Angelina lud ein ähnliches Foto bereits Anfang Februar auf ihrem Facebook-Profil hoch anlässlich ihres Geburtstages. Doch zu dieser Zeit hielt sie noch unter Verschluss, dass sie ihren Ehrentag mit ihrem neuen Freund Rocco verbracht hat.

Trotz der anfänglichen Heimlichtuerei freuen sich die Fans der beiden TV-Bekanntheiten für sie. "Wünsche euch alles Gute, ihr seid ein tolles Paar", schrieb ein User unter das Pic. "Alle Liebe, scheiß drauf, was andere sagen", kommentierte ein anderer, der damit wohl darauf anspielt, dass viele hinter der Beziehung von Rocco und Angelina keine Gefühle, sondern eine PR-Masche vermuten.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de