Zunächst wurde heftig darüber spekuliert, welche Verbindung Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) haben, nun machten die zwei Sternchen ihre Liebe endlich öffentlich. Dabei entwickelten sich zwischen ihnen ziemlich schnell große Gefühle - aber hat diese Beziehung langfristig eine Chance?

Rocco Stark und Angelina Heger
Lennart Preiss/Getty Images; Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Es scheint, als seien Angelina und Rocco schon ewig liiert, denn als Vorzeige-Patchworkfamilie feiern sie bereits zusammen den dritten Geburtstag von Amelia (3), der kleinen Tochter des Schauspielers und seiner ehemaligen Partnerin Kim Gloss (23). Tatsächlich kennen sich die zwei Turteltauben bereits seit einigen Jahren aus den sozialen Netzwerken, gefunkt hat es dann aber wohl bei einem gemeinsamen Dreh in der Dominikanischen Republik. Danach ging alles ganz schnell, jetzt stehen sie auch offiziell zu ihrer Liebe. "Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gern", schwärmte Rocco in der Bild.

Rocco Stark und Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com;Brian Dowling/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger

Glücklich zeigten sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Dschungel-Beau auch bei einer Promi-Party - aber glaubt ihr an diese Beziehung? Oder ist diese Liebe zum Scheitern verurteilt? Stimmt ab.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Angelina & Rocco: Ist es Liebe oder nur PR?

  • Ja, sie lieben sich wirklich
  • Nein, das ist doch alles nur Fake
Ergebnisse zeigen