Kaum haben Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) ihr Liebesglück verkündet, wird auch schon wieder über die beiden gelästert: Sind die zwei wirklich das neue Promi-Sensationspaar, oder wollen sie mit ihrem großen Liebes-Outing schlichtweg nur mal wieder Schlagzeilen machen? Viele zweifeln an der Echtheit der Beziehung - und das nicht ohne Grund. Promiflash hat für euch die fünf wichtigsten Indizien für eine Fake-Beziehung gesammelt.

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

1. Keine offizielle Trennung von Chrissi!
Gerade eben war Angelina Heger noch mit Christoph Ghesquier (27) liiert, da will sie plötzlich in ihrem TV-Kollegen Rocco Stark die große Liebe gefunden haben! Eine offizielle Trennung gab es im Vorfeld nicht und auch im ersten großen Liebesinterview des neuen Pärchens wird der Verflossene mit keinem Wort erwähnt! Im letzten Jahr wurde immer wieder gemunkelt, ob es zwischen Angelina und ihrem Chrissi kriselt, doch sie bestritten ein Beziehungs-Aus bis zuletzt vehement.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

2. Freunde spotten über das Paar
Nicht nur die Promiflash-Leser zweifeln an der Liebe der beiden. Auch Freunde von Christoph hinterfragen auf Instagram die Echtheit der Beziehung. Ein Pärchenfoto vom neuen Promi-Duo wird auf einem privaten Account ironisch kommentiert: "War zum Glück nicht klar, das sowas früher oder später passiert."

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

3. Selbstinszenierte Gerüchteküche
Mit einem Foto fing alles an: Schon nachdem Rocco und Angelina das erste gemeinsame Bild vom gemeinsamen Karibik-Dreh gepostet haben, wurde heiß spekuliert, was da wohl gehen könnte. Die beiden heizten die Gerüchte schließlich noch mehr an, indem sie bei der "Eis.de"-Party vor den Augen aller miteinander flirteten und erste intime Berührungen austauschten. Zu diesem Zeitpunkt dementierten die beiden jedoch noch sämtliche Liebesgerüchte. Keine zwei Wochen später heißt es nun plötzlich, sie hätten sich nach dieser Party das erste Mal geküsst. Komisch nur, dass Rocco sich einen Tag nach ihrer ersten "magischen" Knutscherei noch auf Instagram über die Beziehungsspekulationen aufregt. "Egal wie man es macht, ist es falsch und wenn man keine Infos rausgibt wird einfach irgendwas draus gemacht", kommentiert Rocco und ärgert sich über einen TV-Bericht von RTL. Dann daten sich die zwei aber urplötzlich vor laufenden Webcams bei YouNow.

Rocco Stark
ActionPress/Ukas,Michael
Rocco Stark

4. Öffentliche Blitz-Enthüllung
Normalerweise sind frisch verliebte Promis sehr auf ihre Privatsphäre bedacht. Wenn die Schmetterlinge Loopings im Bauch fliegen, möchten die meisten ihr Glück erst einmal im Stillen genießen. Statt trauter Zweisamkeit haben Rocco und Angelina jedoch ganz bewusst das Rampenlicht gewählt und ihr Liebes-Outing mit einem ausführlichem Video-Interview bei der Bild zelebriert - Pärchen-Fotoshooting inklusive! So viel Aufmerksamkeit ist den Ex-Dschungelcampern als Einzelpersonen schon lange nicht mehr zugekommen. Ein netter Bonus: Die Bilder sind natürlich exklusiv! Normalerweise kosten Fotos dieser Art ein schönes Sümmchen Geld und die Promis verdienen nicht selten ihren Teil daran.

Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Ralf Succo/WENN.com
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin

5. Roccos Ex Kim Gloss ist wieder vergeben
Kaum ist seine Ex Kim Gloss (23) wieder glücklich vergeben, zieht der Dauer-Single nach. Rocco wurden nach der Trennung von der Mutter seines Kindes immer wieder Liebeleien mit diversen Beautys nachgesagt, nur selten wollte er dazu auch Stellung nehmen. Insofern passt es eher weniger zu ihm, dass er seine Neue jetzt sofort allen präsentiert. Will er nun vielleicht einfach mit dem Ex-DSDS-Sternchen in Liebesdingen gleichziehen?

Dass es viele Kritiker gibt, ist bei all diesen Gründen sicherlich nachvollziehbar. Und dennoch: Sofort als die ersten gemeinsamen Turtelbildchen aufgetaucht sind, haben alle in Angelina und Rocco ein mutmaßliches neues Paar gesehen - vielleicht nicht ohne Grund? Die Chemie scheint jedenfalls zu stimmen. Mit ein bisschen Glück beweisen sie allen Kritikern, dass ihre Liebe wirklich echt ist. Mit diesem neuen Promi-Paar wird es in Zukunft sicher nicht langweilig werden!

Ja, wahre Liebe oder PR?! Promiflash hat sich diesbezüglich noch einmal bei Passanten in Berlin umgehört. Was sie über die Beziehung zwischen Angelina und Rocco denken, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.