Daniela Katzenberger (29) ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Schmink-Eskapaden. Wer erinnert sich nicht an die tätowierten Augenbrauen zu Beginn ihrer Karriere? Doch mit der Zeit ist die TV-Blondine immer natürlicher geworden. Aktuell stellte sie sogar ein Bild von sich online, das sie gänzlich ungeschminkt zeigt.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Auch ich bin nur eine frischgebackene Mama mit fetten Augenringen, die an manchen Tagen einfach keinen Bock aufs Schminken hat. Links das Original, rechts meine Schmink-App. Und schon hat man drei Stunden und zwei Kilo Schminke gespart. Super, oder?", schreibt Daniela auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellt sie das Foto online, das sie einmal komplett natürlich zeigt und einmal eben mit der App "verschönert". Keine Frage, dass Mami sein steht der 29-Jährigen wirklich gut. Daniela kann sich eben auch ohne Make-up durchaus sehen lassen.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Die Fans machen der Katze unter der Collage jede Menge Komplimente für ihr ungeschminktes Foto. Vielleicht lässt die Neu-Mami ja in Zukunft öfter die Finger von den Schmink-Utensilien.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger