Promiflash Logo
Halbnackt im Farbrausch: Cristiano Ronaldo duscht sich buntGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackt im Farbrausch: Cristiano Ronaldo duscht sich bunt

13. Feb. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (31) ist in den Farbtopf gefallen - und zwar nahezu wortwörtlich! Als Model für die "Colour Splash"-Kampagne seiner eigenen Unterwäschekollektion präsentiert sich der sexy Kicker jetzt nämlich als besonders malerisches Motiv. Er zeigt sich fast nur mit reiner Farbe bekleidet!

Da hat sich Cristiano aber eine (farben-)prächtige Idee einfallen lassen. Den trainierten Body nur in ein heißes Höschen und satte Farbe gehüllt - so präsentiert der Fußballer seine neueste Unterwäschekollektion. Doch die Farbdusche soll nicht nur Aufsehen erregen, sondern hat auch eine tiefere Bedeutung: "Die Inspiration für die Kampagne kam durch die Art und Weise, wie wir unsere Kollektion designen", erklärt Cristiano die bunten Motive. "Jede Saison starten wir mit reinen, weißen Boxers wie mit einer leeren Leinwand und gestalten sie dann mit Farb- und Designelementen. Ich denke, ein Spritzer Farbe ist sehr wichtig, um einen schicken und stylishen Look zu kreieren."

Und diesen Prozess habe er mit seiner Kampagne zum Leben erwecken wollen, so der 31-Jährige weiter. Mit seinem Körper stehe er dabei für den blanken Stoff seiner Unterwäsche, der mit Farbe noch schöner gemacht wird. Und jede Menge Spaß beim Aufnehmen der Bilder gab es obendrein!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de