Schon seit einigen Monaten ist Annemarie Eilfeld (25) jetzt von ihrem Freund Tom Schwarz (21) getrennt. Die beiden hatten eigentlich sogar geplant zu heiraten, doch nun ist die einstige DSDS-Kandidatin wieder Single - und das genießt sie momentan so richtig.

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz
AEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz

"Ich fühle mich definitiv wohler. Lieber gar keine Beziehung als eine blöde Beziehung", erzählt sie ziemlich erleichtert im Gespräch mit Promiflash. Wie eine blöde Beziehung sah das zwischen Tom und Annemarie eine Zeit lang aber so gar nicht aus, dennoch offenbart die 25-Jährige: "Nicht nur zum Schluss, aber ist egal. Hat nie stattgefunden. Ich bin so ein Mensch, ich lösche so was aus meinem Leben und denke nicht mehr drüber nach." Scheint, als habe die Sängerin tatsächlich einen richtig dicken Schlussstrich unter diese Geschichte gezogen - und das tut ihr wirklich gut!

Annemarie Eilfeld
Facebook/ Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld

Dass sich Annemarie gerade wirklich richtig glücklich fühlt, seht ihr in unserem kurzen Clip am Ende des Artikels - Das Interview ist natürlich inklusive.

Annemarie Eilfeld
Getty Images
Annemarie Eilfeld