Große Vorfreude bei Charlotte Würdig (37) und ihrem Ehemann Sido (35): Das glückliche Paar erwartet aktuell Baby Nummer zwei. Am 14. August 2013 erblickte bereits der erste gemeinsame Sohn das Licht der Welt. Nun erzählte die schöne Moderatorin, wie gut sich ihr geliebter Rapper als Vater und Ehemann schlägt.

Charlotte Würdig und Sido
Instagram/charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Sido

"Er ist ein sehr guter Schwangerschafts-Weggefährte", verriet die Blondine in Bezug auf ihren Schatz in einem Interview mit Closer. Sido weiß anscheinend, dass er aktuell gut funktionieren muss, da Charlotte laut eigenen Angaben während dieser Zeit sehr vergesslich ist. Der Musiker kümmert sich aktuell sehr liebevoll um seine Frau: "Er achtet darauf, dass ich genug esse und verwöhnt mich, was ich ihm hoch anrechne. Denn ich weiß, dass ich gerade sehr anstrengend sein kann."

Charlotte Würdig und Sido in Rom
Facebook/Sido
Charlotte Würdig und Sido in Rom

Die beiden scheinen ineinander das große Glück gefunden zu haben. "Wir sind zwar manchmal sehr unterschiedlich, aber wir haben die gleichen Werte, die gleichen Traditionen und die gleichen Ziele. Und wir können miteinander lachen", schwärmt die TV-Sprecherin.

Charlotte Würdig und Sido
Facebook/charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Sido