Seit 2015 hat Kim Gloss (23) einen neuen Freund und ist mit ihrem Schatz Alexander Beliaikin mehr als glücklich. Beide Turteltauben bringen jeweils ein Kind mit in die Beziehung - und die Patchworkfamilie funktioniert scheinbar so wunderbar, dass die Sängerin sogar über weiteren Nachwuchs und eine Hochzeit nachdenkt.

Kim Debkowski
Instagram / Kim Gloss
Kim Debkowski

Die Make-up-Liebhaberin und Youtuberin hat zumindest schon ganz genaue Vorstellungen, wie die Zukunft aussehen soll und verriet ihre Pläne im Interview mit Promiflash: "Also wenn, dann muss man erstmal auf jeden Fall heiraten. Erstmal heiraten, dann Kinderplanung. Mindestens zwei sind drin!" Da die Gefühle stimmen, spricht scheinbar nichts gegen die nächsten großen Schritte, allerdings will Alexander die ganze Sache etwas langsamer angehen. "Es ist kein Muss, aber es ist natürlich eine Vorstellung, die sich jeder wünscht. Aber man muss mal schauen", so der Unternehmer.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Welche Ansichten das Paar vertritt und wie verliebt Kim und ihr Lover sind, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski