Promiflash Logo
Justin-Bieber-Fans: Diese Promi-Ladys sind echte "Belieber"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin-Bieber-Fans: Diese Promi-Ladys sind echte "Belieber"

14. Feb. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) begeistert momentan nicht nur mit den eingängigen Songs auf seinem neuen Album "Purpose", sondern ist auch im Kinofilm "Zoolander 2" auf der großen Leinwand zu sehen. Einige deutsche Promi-Ladys gaben gegenüber Promiflash sogar zu, dass sie sich die Komödie nur anschauen, weil der Biebs eine Rolle übernommen hat.

"Justin Bieber macht ja mit. Und, hah, Justin Bieber, meine große Liebe. Ja, nicht wirklich. Aber ich bin ein Mega-Fan und ich bin mega gespannt, wie es sein wird", erzählte beispielsweise YouTuberin Dagi Bee (21). Doch sie ist nicht die einzige "Belieberin" unter den Premierenbesucherinnen, so outeten sich auch Stefanie Giesinger (19) und ihre Freundin Caro Daur als riesige Fans des Musikers. Die beiden Damen gehen in diesem Jahr sogar zusammen auf ein Konzert der großen Bieber-Welttournee.

Was die beiden Freundinnen uns sonst noch zu ihrer Justin-Liebe zu sagen hatten, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels. Schaut doch einfach mal rein.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de