Justin Bieber (21) begeistert momentan nicht nur mit den eingängigen Songs auf seinem neuen Album "Purpose", sondern ist auch im Kinofilm "Zoolander 2" auf der großen Leinwand zu sehen. Einige deutsche Promi-Ladys gaben gegenüber Promiflash sogar zu, dass sie sich die Komödie nur anschauen, weil der Biebs eine Rolle übernommen hat.

Dagi Bee
Patrick Hoffmann/WENN.com
Dagi Bee

"Justin Bieber macht ja mit. Und, hah, Justin Bieber, meine große Liebe. Ja, nicht wirklich. Aber ich bin ein Mega-Fan und ich bin mega gespannt, wie es sein wird", erzählte beispielsweise YouTuberin Dagi Bee (21). Doch sie ist nicht die einzige "Belieberin" unter den Premierenbesucherinnen, so outeten sich auch Stefanie Giesinger (19) und ihre Freundin Caro Daur als riesige Fans des Musikers. Die beiden Damen gehen in diesem Jahr sogar zusammen auf ein Konzert der großen Bieber-Welttournee.

Stefanie Giesinger
AEDT/WENN.com
Stefanie Giesinger

Was die beiden Freundinnen uns sonst noch zu ihrer Justin-Liebe zu sagen hatten, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels. Schaut doch einfach mal rein.

Stefanie Giesinger und Caro Daur
Brian Dowling/WENN.com
Stefanie Giesinger und Caro Daur