Sie zählen ohne Zweifel zu den süßesten Pärchen der deutschen Musiklandschaft und scheinen einfach immer glücklich zu sein. Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) zeigen sich stets fröhlich und verliebt. Nur sind jetzt etwa doch dunkle Wolken aufgezogen? Pietro offenbart nämlich: Für Sarah gibt es heute keine Rose, obwohl der Tag der Liebenden ist!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Während andere deutsche Promis zum heutigen Valentinstag fleißig Liebes-Schnappschüsse mit roten Rosen posten, hält Pietro sich da zurück. Zwar lässt er auch einen Valentinstagsgruß für seine Fans auf Facebook da, schreibt aber: "Happy Valentinstag. Auch wenn dieser Tag keiner Bedeutung für mich hat und Sarah keine Rose bekommen hat." Oha. Schnell entsteht eine Diskussion unter seinen Fans. Warum schenkt der Sänger seiner Frau denn nichts? Pietro bleibt da ganz gelassen: "Jeder Mann schenkt was, und ich möchte ja besonders sein", antwortet er. Und außerdem hat er auch Sarah ganz auf seiner Seite: "...sie findet es auch gut so."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Na bitte. Valentinstagsstress ist also überhaupt kein Thema im Hause Lombardi. Und romantische Stunden kann man schließlich auch ohne Geschenke verbringen.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby
Facebook/ Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby