Promiflash Logo
Knatsch? Pietro Lombardi stellt klar: Keine Rose für Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knatsch? Pietro Lombardi stellt klar: Keine Rose für Sarah!

14. Feb. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sie zählen ohne Zweifel zu den süßesten Pärchen der deutschen Musiklandschaft und scheinen einfach immer glücklich zu sein. Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) zeigen sich stets fröhlich und verliebt. Nur sind jetzt etwa doch dunkle Wolken aufgezogen? Pietro offenbart nämlich: Für Sarah gibt es heute keine Rose, obwohl der Tag der Liebenden ist!

Während andere deutsche Promis zum heutigen Valentinstag fleißig Liebes-Schnappschüsse mit roten Rosen posten, hält Pietro sich da zurück. Zwar lässt er auch einen Valentinstagsgruß für seine Fans auf Facebook da, schreibt aber: "Happy Valentinstag. Auch wenn dieser Tag keiner Bedeutung für mich hat und Sarah keine Rose bekommen hat." Oha. Schnell entsteht eine Diskussion unter seinen Fans. Warum schenkt der Sänger seiner Frau denn nichts? Pietro bleibt da ganz gelassen: "Jeder Mann schenkt was, und ich möchte ja besonders sein", antwortet er. Und außerdem hat er auch Sarah ganz auf seiner Seite: "...sie findet es auch gut so."

Na bitte. Valentinstagsstress ist also überhaupt kein Thema im Hause Lombardi. Und romantische Stunden kann man schließlich auch ohne Geschenke verbringen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de