Letztes Jahr im Sommer nahm Ronan Keating (38) seine schöne Storm zur Frau. Der Sänger ist überglücklich und zufrieden. Genau das spiegelt sich auch in seinem neuen Album "Time of My Life" wider. Die ganze Platte ist eine tolle Liebeserklärung an seine hübsche Gattin.

Ronan Keating und Storm Uechtritz
Lia Toby/WENN.com
Ronan Keating und Storm Uechtritz

"Es kommt von Herzen und von meiner Seele. Auf dem Album finden sich viel Leidenschaft und Liebe - Meine Frau hat mich inspiriert", erzählt Ronan bezüglich seines neuen Werkes im Gespräch mit Promiflash. Von seiner Liebsten hat der Musiker eine ganz besondere Botschaft mit auf den Weg bekommen: "Jeder beeinflusst dein Leben auf ganz unterschiedliche Weise. Sie hat mir gesagt und gezeigt, wie ich mein Leben und mich selbst sehen soll." Klingt ganz danach, als habe der einstige Boyzone-Star mit seiner Storm einen richtig tollen Fang gemacht.

Ronan Keating und Storm Uechtritz
WENN
Ronan Keating und Storm Uechtritz

Schaut euch doch jetzt noch in unserem Clip ganz am Ende des Artikels das Interview mit Ronan Keating an.

Ronan Keating
Universal Music
Ronan Keating