Oksana Kolenitchenko (28) hat den diesjährigen Valentinstag genutzt, um eine Bombe platzen zu lassen: Mit einem niedlichen Bild ihres Erstgeborenen Milan verkündete sie ihren Fans stolz ihre zweite Schwangerschaft. Im August wird der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken und damit geht für die Blondine ein echter Traum in Erfüllung.

Oksana Kolenitchenko
Getty Images Europe
Oksana Kolenitchenko

Seit Dezember wissen Oksana und ihr Ehemann Daniel, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Und damit hat das Paar perfektes Timing bewiesen: "Es war ein großer Wunsch von mir, ein Sommerkind zu bekommen und da bin ich natürlich mega happy, dass das geklappt hat", freut sich die 28-Jährige in einem Gespräch mit Promiflash. Noch weiß die junge Mama nicht, ob sich ihr Sohnemann über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, doch darauf legt die Nachtclubbesitzerin auch gar nicht so viel Wert: "Mir war es wichtig, dass die Geschwister nicht so weit auseinander sind. Egal was es wird, Hauptsache es wird gesund", verrät die einstige DSDS-Teilnehmerin.

Oksana Kolenitchenko
Bilder voller Liebe
Oksana Kolenitchenko

Zwar durfte kein Geringerer als Söhnchen Milan die frohe Botschaft mit einem entzückenden Facebook-Bild verkünden, doch so richtig versteht der Einjährige die Aufregung um Mamas wachsenden Babybauch noch nicht. "Ich versuche zwar immer mit ihm zu sprechen und ihn den Bauch tätscheln zu lassen und zu sagen 'Guck mal, da ist ein Baby drin und das ist dein Brüderchen oder Schwesterchen'. Und dann guckt er mich immer an und wühlt in meinem Bauchnabel rum. Der versteht das noch nicht so richtig", lacht Oksana.

Oksana Kolenitchenko
WENN
Oksana Kolenitchenko