Eine süße Baby-News reiht sich an die andere: Erst verkündete Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer (27), dass er demnächst Papa wird, da lässt auch der nächste musikalische Nachwuchs nicht lange auf sich warten. Denn die einstige DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (28) ist wieder schwanger!

Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko

Über ein Jahr ist Oksanas erster Sohn Milan mittlerweile alt und kann sich nun auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Denn die Sängerin, die es in der zehnten Staffel von DSDS unter die Top 20 schaffte, erwartet zum zweiten Mal ein Kind. Auf Facebook verkündete sie am gestrigen Valentinstag die frohe Botschaft, indem sie ein Foto ihres Sohnemannes mit einem Kissen in Herzform postete. Die Aufschrift "Big Brother Milan" ("Großer Bruder Milan") lässt dabei keine Zweifel: Die Blondine und ihr Ehemann Daniel werden zum zweiten Mal Eltern.

Oksana Kolenitchenko
Promiflash
Oksana Kolenitchenko

Auch den Geburtstermin verrät die 27-Jährige bereits: So wird die kleine Familie im August niedlichen Zuwachs bekommen. Der süße Milan kann es laut seines breiten Grinsens jedenfalls kaum erwarten und scheint über die Neuigkeit genauso glücklich wie seine Eltern. Bleibt abzuwarten, ob er künftig von einem Jungen oder Mädchen beim Spielen Unterstützung bekommt.

Oksana Kolenitchenko
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko