Liebes-Outing beim Glamour-Event! Model Sarah Brandner (27) erschien bei der "Cinema For Peace Gala" mit einer ganz besonderen Begleitung: Sie präsentierte allen ihren neuen Freund!

Sarah Brandner
xander Koerner/Getty Images
Sarah Brandner

Der Mann, der ihr Herz erobert hat, heißt Michael Beier und ist Chef der Online-Parfümerie "Point Rouge" sowie Chef des Verkaufssenders "Channel 21". Am Montagabend war beim großen Dinner im Rahmen des Berlinale-Events den beiden ihr Glück deutlich anzusehen. Model und Designerin Sarah strahlte vor Glück, schmiegte sich immer wieder an ihren neuen Freund und küsste ihn zärtlich. "Wir sind glücklich. Es fühlt sich gut an", erklärte die Blondine gegenüber der Bild.

Sarah Brandner
WENN
Sarah Brandner

Kennengelernt hat Sarah den 34-Jährigen durch gemeinsame Freunde beim Oktoberfest in München. Schon damals brodelte die Gerüchteküche, weil sich die beiden sichtlich gut verstanden haben. Doch erst nach einem gemeinsamen Urlaub nach Weihnachten soll für die beiden klar gewesen sein, dass es wirklich Liebe ist. Tja, liebe Männer, diese hübsche Dame ist jetzt leider weg vom Single-Markt!

WENN