Jessica Ginkel (35) und Daniel Fehlow (40): Sie spielte bei GZSZ einst die Caroline Neustädter, er stellt in der beliebten Soap noch immer den Leon Moreno dar. Ihre Rollen hatten niemals ein Liebesverhältnis miteinander, doch wie es scheint, sieht das im echten Leben anders aus: Wie Promiflash aus dem näheren Umfeld der beiden erfahren hat, sind Jessica und Daniel angeblich ein Paar, sogar ein Kind sollen sie zusammen haben.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
AEDT/WENN.com
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

Drei Jahre lang spielten die 35-Jährige und der 40-Jährige Seite an Seite in Deutschlands beliebtester Daily. Jetzt berichtet ein Insider, der mit den beiden befreundet ist, dass auch nach den gemeinsamen Dreharbeiten der Kontakt nicht abgebrochen sei. Jessica und Daniel sollen bereits seit längerer Zeit ein Liebespaar und sogar Eltern eines Kindes sein. Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wäre das auch eine Erklärung dafür, dass sich die Zwei letztes Jahr schon einmal ganz verschmust auf einer Veranstaltung zeigten.

Daniel Fehlow
RTL / Bernd Jaworek
Daniel Fehlow

Von 2008 bis 2010 war Jessica Ginkel mit Oliver Bender (33) liiert - ebenfalls ein Serienkollege. Er spielte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Tim Böcking, den Freund von Caros Soapcharakter.

Jessica Ginkel
Ralf Succo/WENN.com
Jessica Ginkel