Beim Bachelor geht es mit jeder Woche heißer her: Die verbliebenen elf Mädchen entwickeln immer stärkere Gefühle für Leonard (31) und fahren daher auch zunehmend die Krallen aus. Die Vorschau auf die neue Folge lässt nun jede Menge Drama vermuten: Denn in der Kuppelshow wird am Mittwoch nicht nur zum ersten Mal in diesem Jahr geknutscht, Leo wirft auch kurzerhand ein Mädchen aus der Show.

Leonard Freier und Jasmin Somji
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Jasmin Somji

Leonard zieht jetzt offenbar das Tempo in der Suche nach seiner Traumfrau an. Denn als er zwei der flirtwilligen Girls zu einer luftigen Cabrio-Fahrt durch Miami einlädt, hat er dabei offenbar versteckte Hintergedanken. "Ich bin natürlich nicht nur hier, um mit den Mädels ein Eis zu essen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, sie noch besser kennenzulernen und rauszufinden, ob es auch passen könnte zwischen uns, auch im Alltag", schildert Leo seine Absichten. Und in dem Gespräch scheint der Junggeselle einige pikante Informationen erhalten zu haben, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Denn einer Kandidatin gibt er völlig unerwartet den Laufpass. "Für eine von euch beiden ist die Reise heute und hier zu Ende", schickt er ein fassungsloses Mädchen zurück nach Deutschland.

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

Doch wen trifft dieses unerwartete Schicksal? Der Trailer für die kommende Folge lässt erahnen, dass die Emotionen nun endlich richtig hochkochen. So fließen bei Viviane mächtig Tränen, Denise flüchtet aus einem Gespräch mit den anderen Mädels und Jasmin scheint ein wenig Zweisamkeit mit Leonard zu genießen. Ob wirklich eine dieser Damen völlig abrupt die Koffer packen muss, wird sich am Mittwoch um 20:15 Uhr zeigen.

Leonard Freier und Viviane Ottemann
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Viviane Ottemann

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.