Promiflash Logo
Wegen Amelia-Foto: Fans total sauer auf Angelina Heger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Amelia-Foto: Fans total sauer auf Angelina Heger!

16. Feb. 2016, 20:27 - Promiflash Redaktion

Was für ein peinliches Malheur! Da bemühen sich die Eltern Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) seit Jahren darum, dass ihre kleine Tochter Amelia (3) bloß nicht in der Öffentlichkeit zu sehen ist und dann das: Roccos neue Freundin Angelina Heger (24) postet tatsächlich ein Foto bei Instagram, auf dem die Kleine zu sehen ist. Die Fans der Blondine sind außer sich!

"Wäre ich die Mutter, würde ich sie... So viel Grips sollte man schon haben", regt sich eine Userin unter dem Foto auf und kann den Fauxpas von Angelina nicht nachvollziehen. Damit steht sie nicht alleine da. Doch einige Fans nehmen die Blondine ein wenig in Schutz. "Denke, dass sie es nicht mit Absicht gemacht hat. Dumm ist es dennoch", kommentiert ein weiterer User.

Mittlerweile hat auch Angelina selbst eingesehen, dass sie einen großen Fehler begangen hat: Der berüchtigte Schnappschuss ist gelöscht. Doch Streit mit Amelias Papa scheint es nicht zu geben: Kurze Zeit später postete Angelina ein Kuschel-Foto mit ihrem Rocco.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de