Was für ein peinliches Malheur! Da bemühen sich die Eltern Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) seit Jahren darum, dass ihre kleine Tochter Amelia (3) bloß nicht in der Öffentlichkeit zu sehen ist und dann das: Roccos neue Freundin Angelina Heger (24) postet tatsächlich ein Foto bei Instagram, auf dem die Kleine zu sehen ist. Die Fans der Blondine sind außer sich!

Angelina Heger und Amelia Stark
Instagram / Angelina Heger
Angelina Heger und Amelia Stark

"Wäre ich die Mutter, würde ich sie... So viel Grips sollte man schon haben", regt sich eine Userin unter dem Foto auf und kann den Fauxpas von Angelina nicht nachvollziehen. Damit steht sie nicht alleine da. Doch einige Fans nehmen die Blondine ein wenig in Schutz. "Denke, dass sie es nicht mit Absicht gemacht hat. Dumm ist es dennoch", kommentiert ein weiterer User.

Rocco Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark

Mittlerweile hat auch Angelina selbst eingesehen, dass sie einen großen Fehler begangen hat: Der berüchtigte Schnappschuss ist gelöscht. Doch Streit mit Amelias Papa scheint es nicht zu geben: Kurze Zeit später postete Angelina ein Kuschel-Foto mit ihrem Rocco.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / angelinaheger
Rocco Stark und Angelina Heger