Mit seinen beiden Zwillingsbabys hat Christian Tews (35) derzeit mächtig Betrieb: So süß Paulina und Marlena auch sein mögen, so anstrengend kann es für den Neuvater und seine Ehefrau Claudia beizeiten werden, wenn ihre kleinen Töchter die Aufmerksamkeit ihrer Eltern haben wollen. Doch obwohl die Zwillinge erst wenige Monate alt sind, bemerkt der Rosenkavalier bereits den ein oder anderen Unterschied im Wesen seiner Sprösslinge.

Christian Tews
Facebook / --
Christian Tews

"Optisch werden sie gleich werden, vom Charakter sind sie komplett unterschiedlich. Die kleine Paulina macht richtig Terror, wenn sie hunger hat, Marlena kann man noch mal eine Minute gedulden lassen", klärt Christian auf. Von wem Paulina das Schreihals-Gen haben muss, weiß der Ex-Bachelor auch nur zu gut: "Von mir kommt natürlich die ruhigere, entspanntere - und Claudia ist für die Terror-Queen verantwortlich", verrät der Unternehmer mit einem Augenzwinkern. Und wer weiß: Vielleicht färbt Christians ruhige Art ja auch noch auf seine kleine Paulina ab.

Christian Tews
Facebook / --
Christian Tews

Mehr zu Christian Tews und seinen beiden Zwillingen erfahrt ihr in unserem Clip:

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch