Promiflash Logo
Dani Katzenberger müde & zerzaust: Sophia bekommt Zähnchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger müde & zerzaust: Sophia bekommt Zähnchen!

17. Feb. 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Knapp ein halbes Jahr ist Sophia Cordalis nun auf der Welt, die Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) entwickelt sich prächtig. Die Fortschritte ihrer kleinen Prinzessin teilen die stolzen Eltern gerne mit ihren Fans, die nun ein süßes Update der Mini-Katze bekommen.

Anders als sonst sehen die Fans Daniela Katzenberger mal nicht top gestylt und geschminkt, sondern mit zerzausten Haaren und ohne Make-up. Auf ihrem Arm: Ihre kleine Tochter Sophia, die offenbar besser gelaunt ist, als ihre berühmte Mama. Den Grund für diesen witzigen Schnappschuss erklärt Dani ihren Fans auf Facebook so: "Hatte genau drei volle Stunden Schlaf. Baby bekommt Zähne. Die Mamis kennen das sicher." Von dieser Tatsache scheint sich die Tochter des Reality-Stars allerdings nicht die Laune verderben zu lassen - im Gegenteil: die kleine Katze strahlt über beide Ohren.

Daniela scheint den Schlafmangel aber mit Humor zu nehmen. Kein Wunder, wer könnte bei diesem süßen Sophia-Lächeln auch schon böse sein?

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de