Knapp ein halbes Jahr ist Sophia Cordalis nun auf der Welt, die Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) entwickelt sich prächtig. Die Fortschritte ihrer kleinen Prinzessin teilen die stolzen Eltern gerne mit ihren Fans, die nun ein süßes Update der Mini-Katze bekommen.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Anders als sonst sehen die Fans Daniela Katzenberger mal nicht top gestylt und geschminkt, sondern mit zerzausten Haaren und ohne Make-up. Auf ihrem Arm: Ihre kleine Tochter Sophia, die offenbar besser gelaunt ist, als ihre berühmte Mama. Den Grund für diesen witzigen Schnappschuss erklärt Dani ihren Fans auf Facebook so: "Hatte genau drei volle Stunden Schlaf. Baby bekommt Zähne. Die Mamis kennen das sicher." Von dieser Tatsache scheint sich die Tochter des Reality-Stars allerdings nicht die Laune verderben zu lassen - im Gegenteil: die kleine Katze strahlt über beide Ohren.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Daniela scheint den Schlafmangel aber mit Humor zu nehmen. Kein Wunder, wer könnte bei diesem süßen Sophia-Lächeln auch schon böse sein?

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis