Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Hochzeit & Kinder mit seiner neuen Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Hochzeit & Kinder mit seiner neuen Freundin?

17. Feb. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die weiblichen Fans von Schauspiel-Schnuckel Elyas M'Barek (33) müssen jetzt gaaaanz stark sein! Der Fack ju Göhte-Star ist nicht nur seit einigen Monaten in festen Händen, nun plant er sogar schon die nächsten Schritte mit seiner Liebsten. Ist Deutschlands begehrtester Junggeselle schon bald unter der Haube?

Erst vor wenigen Wochen hat Elyas M'Barek sein großes Liebes-Geheimnis gelüftet. Der Schauspieler zeigte erstmals seine neue Freundin Julia, die von nun an ganz offiziell an der Seite des Stars ist. Mit der Bild sprach der gebürtige Münchner jetzt über seine frische Liebe - zumindest ein bisschen. "Was ich an ihr schätze, weiß SIE sehr genau, das teilen wir aber unter uns." Über sein Privatleben spricht M'Barek nicht so gerne, dennoch scheint er sehr verliebt zu sein: "Wäre ja fatal, wenn ich nicht verliebt wäre und eine Partnerschaft eingehe!" Recht hat er! Auf Hochzeits- und Kinderpläne angesprochen, antwortet der Mega-Star überraschend offen: "Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man nicht davon träumen."

Das klingt doch ganz danach, als würde sich der 33-Jährige schon ernsthafte Gedanken über die nächsten, großen Schritte machen. Eines ist nach diesem Interview definitiv klar: Hochzeit und Kinder sind bei Elyas ein Thema!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de