Die weiblichen Fans von Schauspiel-Schnuckel Elyas M'Barek (33) müssen jetzt gaaaanz stark sein! Der Fack ju Göhte-Star ist nicht nur seit einigen Monaten in festen Händen, nun plant er sogar schon die nächsten Schritte mit seiner Liebsten. Ist Deutschlands begehrtester Junggeselle schon bald unter der Haube?

Elyas M'Barek
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elyas M'Barek

Erst vor wenigen Wochen hat Elyas M'Barek sein großes Liebes-Geheimnis gelüftet. Der Schauspieler zeigte erstmals seine neue Freundin Julia, die von nun an ganz offiziell an der Seite des Stars ist. Mit der Bild sprach der gebürtige Münchner jetzt über seine frische Liebe - zumindest ein bisschen. "Was ich an ihr schätze, weiß SIE sehr genau, das teilen wir aber unter uns." Über sein Privatleben spricht M'Barek nicht so gerne, dennoch scheint er sehr verliebt zu sein: "Wäre ja fatal, wenn ich nicht verliebt wäre und eine Partnerschaft eingehe!" Recht hat er! Auf Hochzeits- und Kinderpläne angesprochen, antwortet der Mega-Star überraschend offen: "Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man nicht davon träumen."

Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek

Das klingt doch ganz danach, als würde sich der 33-Jährige schon ernsthafte Gedanken über die nächsten, großen Schritte machen. Eines ist nach diesem Interview definitiv klar: Hochzeit und Kinder sind bei Elyas ein Thema!

Elyas M'Barek
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elyas M'Barek